Homepageder SCHILLERSCHULE UNNA

Eine Schule, die. Klick auf die Lok! Herzlich willkommen in der Schillerschule! Letzte Änderung 13.08.2015 1420. Unser neues Jahresmotto lautet Hier läufts rund! Mal sehen, was uns dazu alles einfällt . Und beste Kinder . Traurige und fröhliche Kinder und ein tolles und abwechslungsreiches Programm zum Abschied für unsere Vierer. Zeichen und Wunder . In den Sommerferien wurde der Parkplatz in Ordnung gebracht! Belohnung für den ersten Platz im Sozialspiel. Für das vierte Schuljahr.

OVERVIEW

The domain schillerschule-unna.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have traversed twenty pages within the domain schillerschule-unna.de and found fourteen websites linking to schillerschule-unna.de.

SCHILLERSCHULE-UNNA.DE TRAFFIC

The domain schillerschule-unna.de has seen fluctuating amounts of traffic all round the year.
Traffic for schillerschule-unna.de

Traffic ranking (by month) for schillerschule-unna.de

Traffic ranking by day of the week for schillerschule-unna.de

Kindergarten Möwennest

Jedes Kind hat einen Anspruch auf Bildung und auf Förderung seiner Persönlichkeit. Für die Kinder tätig werden. Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten. Hier erfahren Sie alles, was Sie über unsere Einrichtung, unser Konzept, den Verein wissen sollten. Wir freuen uns aber auch, Sie in einem persönlichen Gespräch zu informieren. Der neue Kindergarten an der Massener Schillerschule soll von unsereem Elternverein betrieben werden.

unit.schule.21 Medientag Unit21

Im Rahmen der Resonanz und Anmeldungen zum Medientag Unit 21 haben wir festgestellt, dass bei vielen angebotenen Workshops weiterhin große Nachfrage besteht.

WHAT DOES SCHILLERSCHULE-UNNA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schillerschule-unna.de Mobile Screenshot of schillerschule-unna.de Tablet Screenshot of schillerschule-unna.de

SCHILLERSCHULE-UNNA.DE SERVER

We observed that a single root page on schillerschule-unna.de took seven hundred and three milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
178.16.56.10

We observed that this website is using the Apache os.

Homepageder SCHILLERSCHULE UNNA

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain schillerschule-unna.de has the following in the site, "Klick auf die Lok! Herzlich willkommen in der Schillerschule! Letzte Änderung 13." I observed that the webpage also stated " Unser neues Jahresmotto lautet Hier läufts rund! Mal sehen, was uns dazu alles einfällt ." They also stated " Traurige und fröhliche Kinder und ein tolles und abwechslungsreiches Programm zum Abschied für unsere Vierer. In den Sommerferien wurde der Parkplatz in Ordnung gebracht! Belohnung für den ersten Platz im Sozialspiel."

ANALYZE OTHER DOMAINS

Unsere Schule Schillerschule Viernheim - WOB 2009

1 Std Unterricht nach Plan,. Nur der Verstärkerbus zur 1.

Schillerschule

Das Sekretariat ist täglich von 8. Die Schillerschule im Wandel der Zeit. Verabschiedung von Frau Nohe, Frau Riegel und Frau Schindler. Zunächst wurde Frau Ingrid Riegel. Danach würdigte der Schulleiter Frau Marianne Schindler. Die seit 2002 die Leitung der Grundschulförderklasse an der Schillerschule Walldorf innehatte.

Schillerschule Frankfurt - Startseite

Sie sinkt mit euch;. Mit euch wird sie sich heben! Friedrich von Schiller, Die Künstler.

Schillerschule - Startseite

Willkommen auf der Homepage der Schillerschule! Die Ferien sind vorbei. Wir freuen uns auf ein spannendes, lustiges und ereignisreiches neues Schuljahr mit euch und euren Eltern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei. Der Bezirksvertretung für die finanzielle Unterstützung. Der große Auftritt in der Manege. Die Klasse 4b nimmt an dem europaweiten Tonprojekt teil.